Besucherzaehler
Dackelherr

 

Pauli - On va s’aimer de Grand Baronnet

 

 

Pauli, geboren 12.10.2018, ist ein brauntiger Langhaarrüde, er wiegt 10 Kilogramm, hat sehr langes, seidiges und üppiges Haar, er ist vollzahnig, sehr schmusig, mäßig selbstbewußt.

Pauli stammt aus Frankreich, er trägt meine deutsche braune Linie in sich (seine Tante ist meine braune Lara gewesen), und eine taiwanesische ausgezeichnete Siegerlinie.

Er hat einen sehr guten Brand, kaum Ruß an den Pfoten, langes, seidiges und glänzendes Haar. Sein Körperbau ist bestens, er hat eine korrekte Winkelung der Hinterhand, einen geraden und langen Rücken sowie ein vollzahniges Gebiss. Der Kopf ist sehr kräftig, die Schnauze lang und typisch für einen Rüden.

Er ist sehr anhänglich, verschmust, versteht sich mit allen anderen Damen des Rudels, nur nicht mit den anderen Rüden. Zu allen fremden Besuchern ist er immer durchweg sehr freundlich und neugierig.

 

 

 

 

Als heranwachsender Dackeljunge - immer lieb zu allen

 

 

 

 

Ausgewachsener Pauli mit 2,5 Jahren