Besucherzaehler
Dackelherr

 

Rocko - der Vater der aktuellen Welpen

 

 

Rocko ist ein schwarztiger Langhaardackel-Rüde, der bei uns am 15.06.2015 aus der Verbindung braune Lara x schwarztiger Petzi (auch beide bei uns gezogene Dackel, deren Eltern Roxy x Rudy und Perle x Nitro waren ebenfalls unsere Hunde) geboren wurde.

Er hat einen sehr guten Brand, kaum Ruß an den Pfoten, langes, seidiges und glänzendes Haar mit viel Silberhaar an der Brust. Sein Körperbau ist gut, er hat eine korrekte Winkelung der Hinterhand, einen geraden und mittellangen Rücken sowie ein vollzahniges Gebiss. Der Kopf ist sehr kräftig und typisch für einen Rüden.

Er wiegt knapp 10 kg.

Er ist sehr anhänglich, schmusig und lauffreudig. Er liebt es, Bälle zu apportieren. Laut und herrisch verteidigt er sein Rudel und sein Revier, er ist der CHEF und weiß es auch, er ist aber zu allen fremden Besuchern sehr freundlich.

 

Rocko ist immer gut drauf!

 

Er passt gut auf und macht immer eine tolle Figur.